Paris Hilton: Sie ist schuldig!
Und wieder einmal Ärger für die Hotelerbin Paris Hilton (29). Aber dieses Mal geht es nicht um Drogen jeglicher Art, sondern um Vertragsbruch. Nachdem wir in den letzten Tagen ein paar mal über die Drogen-Eskapaden der Blondine berichtet haben, berichten wir nun zur Abwechslung einmal, warum sie jetzt wegen Vertragsbruchs schuldig gesprochen wurde.
Gerichtsdokumente, die radaronline.com veröffentlichte, belegen, dass Paris im Jahr 2006 bestimmte vertragliche Verpflichtungen nicht erfüllt habe. Eigentlich hätte sie einige Promo-Termine für den Film „National Lampoon's Pledge This!“ absolvieren müssen, doch statt den Vertrag zu erfüllen, glänzte Paris durch Abwesenheit.
Dafür muss sie nun zahlen: Von der Produktionsfirma „Worldwide Entertainment“ wurde Paris auf mehr als acht Millionen Dollar Schadensersatz verklagt! Aber sie hatte, mal wieder, Glück im Unglück und der Richter entschied, dass sie „nur“ 160 000 Dollar zu zahlen braucht. Ein endgültiges Urteil wurde jedoch noch nicht gefällt. Wir sind gespannt...