Prinz William: Das wird eine pompöse Hochzeit
Pompös soll es werden und alle Augen auf das Vereinigte Königreich richten. So stellen sich Prinz William (28) und seine Dauerfreundin Kate Middleton (28) ihre Traumhochzeit vor.
Damit ihnen das auch gelingt, wollen sie sich 2012 endlich das Ja-Wort geben. Aber warum ausgerechnet dann? Ganz einfach: 2012 sind nicht nur die Olympischen Spiele in London, sondern auch das Diamanten-Jubiläum der Queen.
Wie die britische News of the World berichtete, verriet ein Freund nun, dass William seine Kate so lange es geht von den öffentlichen Verpflichtungen abschirmen will und sich die beiden durchaus „darüber bewusst sind, dass eine Hochzeit, die der Jubiläumsfeier und den Olympischen Spielen folgt, Großbritannien wieder in den Fokus der Öffentlichkeit rücken wird“ und damit zwar eine super Grundlage für eine absolut pompöse Hochzeit geschaffen wird, sie aber auch einen großen Teil ihrer Privatsphäre verlieren.
Bevor es also so weit ist, wollen die beiden in Ruhe ihre Beziehung pflegen, um dann für den großen Trubel gewappnet zu sein.