Schwarzenegger: Heiße Affäre mit einem Playmate?
Es kursieren Gerüchte, dass Arnold Schwarzenegger (63) seiner Frau fremdgegangen ist. Anscheinend sogar mit einem Playboy-Bunny in der Villa von Hugh Hefner (84).
Der renommierte Autor der New York Times, Ian Halperin, erwähnt in seinem Buch „The Governator“, welches am 12. Oktober veröffentlicht wird, dass Arnold angeblich im Jahr 2006 für zwei Stunden mit einer Dame in ein Hinterzimmer der Playboy-Mansion verschwunden sei und mit dieser seine Frau betrog. Angeblich gibt es sogar Videoaufzeichnungen von dem Playboy-Häschen und dem Actionheld. Der Autor zitiert eine anonyme Produzentin, die behauptet, dass Arnold sie in einer Bar in Santa Monica heftig anbaggerte: „Ich war schockiert, weil er verheiratet war. Arnold hat sich an uns rangeschmissen und versucht, uns dazu zu kriegen, dass wir mit ihm nach Hause gehen. Er kam wie ein Perverser rüber. Es gibt Gerüchte, dass Hef aus Sicherheitsgründen Videoüberwachung in diesen Zimmern hat. Ich hoffe, das Tape wird veröffentlicht, damit seine Frau sieht, was für ein Schwein er ist.“
Der Politiker ist schon seit 34 Jahren mit seiner Frau Maria Shriver verheiratet und hat mit ihr vier Kinder. Wenn sich also die Fremdgehvorwürfe bestätigen, werden viele Schwarzenegger Fans sehr enttäuscht sein und seine Ehe wird auf eine harte Probe gestellt.