Paris Hiltons Freund verletzt Fotografin
Schon wieder Negativschlagzeilen für Paris Hilton (29)! Nachdem sie mit ihrem Freund Cy Waits (34) in einem Restaurant in West-Hollywood gespeist hatte, mussten sich beide wie gewohnt mit dem Wagen einen Weg durch die Paparazzi-Menge bahnen.
Da weder Cy, der das Auto fuhr, noch die Fotografen Rücksicht nehmen wollten, kam es, wie es kommen musste: Paris‘ Geliebter erwischte eine Fotografin am Bein, die daraufhin zu Boden ging. Die umstehenden Kollegen halfen ihr von der Straße und riefen den Notarzt.
Cy und Paris interessierte das allerdings wenig, denn sie fuhren sofort weiter, ohne nach der Frau zu sehen. Kurze Zeit später kehrte Cy jedoch allein zum Unfallort zurück, um mit der anwesenden Polizei zu sprechen.
Wie es der Frau geht und welche Verletzungen sie sich bei dem Unfall zugezogen hat, ist nicht bekannt. Paparazzi-Fotos von dem Zusammenstoß zeigen einige Schürfwunden am Bein.
Wieder einmal eine fragwürdige Aktion aus dem Hilton-Umfeld, die Paris auch noch über Twitter kommentierte. Es sei ein so schöner Abend gewesen, bis die aggressiven Paparazzi ihn ruiniert hätten, so das millionenschwere It-Girl. Dass diese Bemerkung wohl nicht so passend war, merkte sie offensichtlich nach nur kurzer Zeit selbst, denn die Nachricht ist inzwischen wieder von ihrer Seite verschwunden.