Schwiegertochter gesucht: Die Tanga-Affäre
Gestern war es für Frührentner Edmund (44) bei Schwiegertochter gesucht endlich soweit: Er durfte zwei Frauen zu sich einladen. Zusammen mit Mutter Margarete fiel die Wahl auf Rheingauerin Sigrid (49) und Pizzafahrerin Dörte (40).
Aufgeregt wartete der selbsternannte Knuddelbär im Haus seiner Mutter auf die Damen. Als er Sigrid erblickte, war Edmund sofort hin und weg. Auch Margarete war sehr angetan von der kaufmännischen Angestellten. Als Antrittsgeschenk überreichte sie ihm einen kleinen Teddy. Sofort war klar: Die andere Frau wird es nicht leicht haben. Doch als hätte Dörte, die wenig später eintraf, es geahnt, zog sie sogleich ihren Trumpf aus dem Ärmel. Sie schenkte Eddie einen sexy Tanga aus Ess-Perlen.
Der Knuddelbär fand das knappe Höschen widererwartend zum Anbeißen und probierte es sofort an – aber natürlich zog er den Tanga über seine Jeans. Sigrid und Mutter Margarete fanden die Überraschung weniger prickelnd. „Geschmacklos, tut mir leid“, schimpfte die 49-Jährige. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Edmund hatte sichtlich Freude an seinem Geschenk und Dörte bot sofort an, alles was zu viel war, weg zu knabbern.
Bevor es jedoch noch anzüglicher werden konnte, zeigte Knuddelbär Eddie den beiden Frauen das Schlafgemach. Weil Dörte aber lieber in der Nähe ihres Traummanns schlafen und partout nicht neben Sigrid nächtigen wollte, legte sie sich im Wohnzimmer auf den Boden. Edmund machte es sich schließlich auf dem Sofa bequem. Ob Dörte in der Nacht noch weitere erotische Offensiven starten wird, sehen wir dann nächsten Sonntag.