Rachs Restaurantschule: Wo war Collin?
Rachs Restaurantschule: Wo war Collin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachs Restaurantschule: Wo war Collin?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Gestern versuchte Christian Rach (53) mal wieder ein paar Jugendliche an die Arbeit in der Gastronomie heranzuführen. In dem neu entstehenden Restaurant „Slowman“ kämpfen elf Bewerber um einen Ausbildungsplatz. Doch auch gestern musste wieder ein Koch-Praktikant das Projekt Rachs Restaurantschule verlassen. Der Hamburger Collin (27) war für mehrere Tage einfach nicht zur Arbeit erschienen und hatte sich auch nicht bei seinem Chef abgemeldet.

Schon in der letzten Folge kündigte der Sternekoch an, Collin nur noch eine weitere Chance zu geben, wenn seine Freundin tatsächlich ihr Kind bekommen hat. Dies war jedoch nicht der Fall. Collin tauchte urplötzlich wieder im „Slowman“ auf und sagte kein Wort, sondern schaute nur reumütig. Auch Christian Rach hatte nicht mehr viel zu sagen und schmiss den unzuverlässigen Bewerber aus dem Team.

In einem anschließenden Interview mit dem 27-Jährigen stellte sich heraus, dass er festgenommen wurde und eine Nacht im Gefängnis verbrachte. Was hinter dieser Verhaftung steckte und warum Collin nicht einmal seinen Chef davon in Kenntnis setzte, ist leider nicht bekannt. Fest steht nur, dass er seine Chance auf einen Ausbildungsplatz in dem Hamburger Nobelrestaurant endgültig verspielt hat.

Christian Rach, Januar 2010
Getty Images
Christian Rach, Januar 2010