Johnny Depp: Genervt von Fish'n'Chips!
Bratwurst, Eier, Speck, natürlich Fish 'n' Chips und ganz viel Bohnen – das ist das Essen, das der Brite liebt. Hauptsache schön fettig. Dass das nicht gut für die Figur sein kann, ist jedem klar. Auch Schauspieler Johnny Depp (47) scheint das mehr als bewusst zu sein. Deshalb verlangte er wohl auch am Set des vierten Teils von Fluch der Karibik ein anderes Essen. Und was will der heiße Amerikaner wohl? Richtig, Nudeln!
Und wenn Johnny Nudeln verlangt, dann natürlich nicht irgendwelche, sondern die von der japanischen Restaurantkette "Wagamama". Und die bekam er dann auch prompt, schließlich soll die Qualität des neuen Streifens nicht am hungrigen Hauptdarsteller scheitern! Ein Insider verriet der Sun, dass der sonst so coole Johnny ziemlich genervt gewesen sein soll, als er das Essen am Set erblickte.
Der "Captain-Jack-Sparrow"-Darsteller schien wohl in Streitlaune zu sein. Denn neben dem Essen passte ihm auch die Arbeitsweise der britischen Runner am Set nicht. Amerikanische Arbeiter wären nach Ansicht des Schauspielers flotter beim Umbau der Kulissen.
Solche divenhaften Töne sind wir eigentlich gar nicht von ihm gewohnt! Aber Hunger macht ja bekanntlich böse und so sei dem sexy Johnny sein Meckerausrutscher auch verziehen.