Skurril: Fan bietet Band 10 Mio. $ für Auflösung
Weezer ist eine Us-amerikanische Band, die seit mittlerweile 18 Jahren besteht. Ihren wohl größten Erfolg feierten sie mit dem Song „Beverly Hills“. Im Video zu diesem Song spielten sogar Playboy-Chef Hugh Hefner (84) und seine damaligen Freundinnen Bridget Marquardt (37), Holly Madison (30) und Kendra Wilkinson (25) mit.
Nun hat die Band ihr achtes Album veröffentlicht und damit einen ihrer Fans, James Burns, verärgert. Dieser ist ganz und gar nicht zufrieden mit dem neuen Album und möchte nun 10 Millionen Dollar sammeln, die er der Band geben will, damit sie sich auflöst. Er schreibt auf thepoint.com: „Wenn wir 10 Millionen Dollar zusammen bekommen, haben wir vielleicht eine Chance nicht jedes verdammte Jahr ein neues, beschissenes Weezer-Album hören zu müssen."
Der Amerikaner scheint wirklich sehr aufgebracht zu sein und bittet: „Ich flehe euch an, Weezer. Nehmt unser Geld und verschwindet!“ Natürlich geht dieser Appell nicht an den Weezer-Mitgliedern vorbei und der Sänger Rivers Cuome (40) twittert: „Keine Petition und kein Geld der Welt werden uns davon abhalten, zusammen zu bleiben. Wir werden uns niemals trennen!“
Sein Bandkollege Patrick Wilson (41) nimmt die ganze Sache mit Humor, er twittert: „Wenn du auf 20 Millionen erhöhst, bekommst du die Deluxe-Version unserer Trennung!“ Wir sind gespannt, wie die ganze Sache ausgeht. Zurzeit sieht es eher schlecht für James und gut für die Band aus!