Bruce Willis: Alligator-Begegnung im Wohnwagen
Da staunte Action-Held Bruce Willis (55) nicht schlecht: Am Set seines neuen Kinofilms „R.E.D“ begegnete ihm ein Alligator in seinem Wohnwagen. Das Reptil hatte es sich in seiner Dusche bequem gemacht. Wurde das Tier etwa vom Rinderfilet-Geruch der Fleisch-Perücke angelockt, die Willis noch vor kurzem im Fernsehen präsentierte?
Nein, im Gegenteil – dass sich das Krokodil in Willis‘ Trailer befand war pure Absicht. Schauspielerin Mary-Louise Parker (46) wollte ihrem Kollegen einen Streich spielen und testen, ob Bruce wirklich so ein harter Kerl ist, wie er immer behauptet. Zu dem Zweck weihte sie John Malkovich (56) in ihren Plan ein, der daraufhin mit Bruce zum Mittagessen ging. So hatte die „Weed“-Darstellerin genug Zeit den Alligator in eine Kühlbox zu packen und in Bruce Willis‘ Reich zu platzieren.
Leider erzielte sie mit dieser Aktion nicht den gewünschten Effekt. Weil das Reptil so klein war, verzog Bruce keine Miene. Anstatt sich zu erschrecken freute sich der Aktion-Held, dass Mary-Louise Parker so einen Aufwand unternommen hatte: „Er war irgendwie gerührt, dass ich mir die Mühe gemacht hatte", berichtet sie New York Daily News. Da hat Bruce den Test wohl eindeutig bestanden!