Frankie Muniz: Kein Talent aber 40 Millionen $
Wir alle kennen und lieben Frankie Muniz (24) vor allem für seine Rolle als hochintelligenter und frecher Malcolm, der gerne mittendrin statt nur dabei war. Doch das sehen längst nicht alle so. Auf Frankies Twitterseite treiben sich scheinbar nicht nur Fans rum und so sah sich der Schauspieler mit der Kritik von „iHeartNtmDEW“ konfrontiert, der feststellte: „Du kannst überhaupt nicht schauspielern, schrecklich, Sorry, aber das ist die Wahrheit.“
Klar kann man nicht jeden Schauspieler toll finden und Talent ist ja auch immer sehr subjektiv zu bewerten, allerdings wollte Frankie das dann doch nicht auf sich sitzen lassen und antwortete prompt: „Ja, aber mit 19 Jahren in Rente gehen zu können und 40 Millionen Dollar auf dem Konto zu haben, ist ganz und gar nicht schrecklich. Viel Glück dabei, wenn du es schaffen solltest, bei deiner Mutter auszuziehen, bevor du 35 bist.“ Das hat gesessen! Er lässt sich gar nicht groß auf eine Diskussion über sein schauspielerisches Talent ein, sondern bringt gleich das absolute Totschlagargument: Gegen 40 Millionen Dollar kann Frankies Kritiker nur wenig sagen. Und so versucht der sich mit peinlichen und kindischen Beleidigungen zu punkten: „Ohhh du bist ja so cool. Nur weil du Geld hast bist du nicht automatisch wundervoll. Frankie Muniz hat 40 Millionen Dollar, die hat er für Dildos und Vicodin ausgegeben.“ Ja, das klingt nach einem fairen Verlierer.
Kaum zu glauben, dass Frankie tatsächlich so viel Geld besitzt. Offenbar hat er als Malcolm und einige andere Rollen richtig gut verdient und dazu noch einen guten Anlageberater gehabt. Zugegeben, etwas neidisch sind wir auch, dass Frankie mit 19 in Rente gehen konnte und ausgesorgt hat.