Katherine Heigl: War's das mit dem Image?
Die hübsche Grey's Anatomy-Schauspielerin befürchtet, sie hat ein Image-Problem! Nachdem die New York Times sie als „unfreiwillige Diva“ bezeichnete, rechtfertigt sich Katherine Heigl (31) nun: „Ich versuche, das wirklich nachvollziehen zu können. Ich meine, meine Karriere ist mir wichtig und ich bin wirklich sehr daran interessiert, sie auch zu behalten“, so die wieder erblondete Katherine.
„Ich hab wirklich keine Ahnung, wann ich was gemacht habe, dass dieses Problem ausgelöst haben könnte! Und vor allem, wie ich das dann in Zukunft verhindern kann.“ Der Star vermutet, dass ihre Nervosität bei Interviews Schuld am Image-Schaden ist. Das äußere sich in angespannten Haltungen und knappen Antworten, die aber bestimmt nicht arrogant sein sollen.
„Wenn es daran liegen sollte, werde ich natürlich zukünftig versuchen, darauf zu achten, dass ich nicht mehr so gereizt klinge. Ich gehöre nämlich nicht zu den Personen, die sich gern ihr eigenes Grab schaufeln.“
Ihren Mund lässt sie sich aber nicht verbieten: „Ich werde sagen, was ich zu sagen habe und auch ehrlich sein. Aber vielleicht werde ich den Unterton weglassen.“