Kim Cattrall: "Ich bin nicht Mickey Mouse!"
Wer will schon gern von betrunkenen Leuten um ein Foto gebeten werden? Genau das müssen Promis manchmal über sich ergehen lassen. So auch Kim Cattrall (54). Sie hasst es mittlerweile so sehr, dass sie sich weigert, Fotos zu machen.
„Als ich mit einem Freund, den ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte, in Liverpool zum Mittag aus war, kam plötzlich so ein betrunkener Typ an unseren Tisch. Er meinte zu mir: 'Hey, steh auf, ich will ein Foto mit dir machen!'. Ich sagte: 'Nein, das werde ich nicht tun. Ich bin gerade nicht im Dienst.'“, so der Sex and the City-Star.
Sie möchte allerdings nicht falsch verstanden werden. Die hübsche Schauspielerin gebe gern Autogramme und posiere für Fanfotos, doch nur, wenn sie höflich drum gebeten werde. „Ich möchte nicht mehr in diese Rolle gedrückt werden. Ich fühle mich dann als wäre ich gerade in Disneyland angekommen, hätte ein Mickey-Mouse-Outfit angezogen und nun wäre es meine Pflicht, mit allen möglichen Leuten Fotos zu machen!“, so Kim gegenüber femalefirst.