David Beckham macht den Fußball-Clown
So ausgelassen kennt man David Beckham (35) ja gar nicht. Dass der Fußballer auf dem Spielfeld in seinem Element ist, weiß man ja, aber dass er vor dem Tor einfach mal den Clown raushängen lässt, ist doch eher ungewohnt. Am vergangenen Samstag begleitete der Starkicker seinen Sohn Brooklyn zu dessen Fußballspiel in Los Angeles und nutzte die Halbzeitpause, um mit seinen anderen beiden Söhnen herumzualbern.
Diese waren ganz aus dem Häuschen, als ihr Papa mit ihnen vor den Augen aller Anwesenden rumalberte, sich auf den Boden schmiss oder sie durch die Luft wirbelte. Wie ein ganz normaler Vorzeige-Papa eben. Will David der Welt etwa mit aller Kraft beweisen, dass ihm seine Familie enorm wichtig ist und er diese niemals wegen irgendeiner Prostituierten aufs Spiel setzen würde?
Vor einigen Tagen meldete sich ja eine Frau namens Irma (26) zu Wort, die behauptete, Sex mit David gehabt zu haben. Dieser wehrte sich vehement gegen die Vorwürfe, erklärte stets, dass er unschuldig sei. Ob seine Frau Victoria (36) ihm tatsächlich glaubt – auch wenn sie das in der Öffentlichkeit behauptet – ist fraglich, seine Söhne Romeo (8), Cruz (5) und Brooklyn (11) scheinen ihren berühmten Vater jedenfalls zu verehren.