So hat Kelly Osbourne ihre Pfunde verloren
Kelly Osbourne (25) versetzt in letzter Zeit fast jeden mit ihrem neuen Erscheinungsbild ins Staunen. Zwar versicherte sie vor einigen Jahren stets gegenüber der Presse, dass sie sich rundum wohl in ihrer Haut fühle - trotz der vielen überflüssigen Pfunde -, doch so ganz zufrieden war die Rockröhre aber anscheinend doch nicht mit ihren üppigen Rundungen. Oder wie ist sich zu erklären, dass sie sich nun mit den sexiesten Frauen in Hollywood messen kann?
Davon kann sich bald die ganze Welt überzeugen, schließlich posierte die 25-Jährige gerade für Shape im Bikini. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis die Fotos endlich veröffentlicht werden! Aber wie hat es Kelly geschafft, so schlank zu werden und durchtrainiert auszusehen? An strengen Diäten kann es wohl nicht liegen, denn die Tochter des berühmten Schockrockers Ozzy Osbourne (61) stellte nun laut Showbizspy.com klar, dass sie kein Diätessen verspeise: „Für mich ist es wichtig, Nahrung zu essen, die ich mag und die gesund ist. Ich esse kein Diätfutter, das nach Pappe schmeckt.“ Auf Diäten abgestimmtes Essen habe ihrer Meinung nach gar keinen Spaßfaktor, denn Essen sollte schließlich Spaß machen.
Recht hat sie, deshalb trainiert die Blondine täglich eine halbe Stunde auf ihrem Laufband, um gegen überflüssige Pfunde anzukämpfen. Und dass sich ihr neuer Lifestyle auszahlt, wird man schon bald auf dem Cover des Shape-Magazins sehen können.