The Hills: Audrina Patridge ist gegen OP's!
Die junge Schauspielerin Audrina Patridge (25) spricht sich ganz klar gegen Schönheitsoperationen aus.
Sich operieren zu lassen, um schöner und jünger auszusehen, ist in Hollywood gang und gäbe, auch schon bei den jungen Stars. Die meisten geben zwar nicht zu, sich zum Beispiel einer Botox-Behandlung unterzogen zu haben, aber oft ist ganz klar, dass da etwas ‚verschönert‘ wurde. Aus dem Grunde ist fraglich, ob Audrinas Aussage, sich niemals einer Schönheitsoperation zu unterziehen, wirklich glaubwürdig ist. Sie betont, dass es in Amerika fast schon ‚normal‘ ist, operiert zu sein, es aber nicht unbedingt die Individualität der Menschen unterstreicht: „Sehr viele Menschen in LA lassen sich operieren und es ist lustig, weil alle anfangen identisch auszusehen!“
The Hills-Schönheit ist es sehr wichtig ihren eigenen Look zu haben und eben nicht auszusehen, wie alle anderen: „Es ist das wichtigste seinen eigenen Look beizubehalten, so wie man geboren wird, ich werde mich niemals operieren lassen!“ Da müssen wir ihr auf jeden Fall zustimmen, denn die ganzen Stars eifern der Schönheit und der ewigen Jugend hinterher – manchmal ein fataler Fehler, wie man bei unzähligen OP-Junkies erkennen kann.
Hoffen wir mal, dass Audrina ihre Meinung nicht so schnell ändert und so wie ihre The Hills-Vorgängerin Heidi Montag (24) dem Beauty-Wahn verfällt.