Ben Becker filmt seine Gäste auf der Toilette
Schauspieler Ben Becker (45) akzeptiert bei sich Zuhause auf der Toilette nur Sitzpinkler. Eines Tages hatte er das Gefühl, dass sich keiner seiner Gäste daran hält, also installierte er zur Kontrolle eine Kamera auf dem Klo.
„Sitzpinkeln mache ich von Haus aus, grundsätzlich“, so der Schauspieler. Deswegen mag er es auch nicht, wenn man bei ihm im Stehen pinkelt. Aber auch wenn seine Gäste sich nicht daran halten, kann er sie doch nicht einfach bei so etwas Privatem filmen, oder?
Im Interview mit dem Playboy-Magazin erzählt er dann eine kleine Anekdote zu dem Thema. Er habe nämlich mal einen Regisseur, mit dem er gedreht hat, und das restliche Team zu Besuch gehabt, und vorher eine Kamera auf dem Klo installiert. Als der Regisseur dann zur Toilette wollte, wies Becker ihn darauf hin, sich hinzusetzen, doch der erwiderte nur: „Jaja…“. Der Schauspieler sagt: „Da habe ich die Fernbedienung genommen, umgeschaltet, und wir haben ihm zugeguckt. Als er zurück war, sagte ich: ‚Du, Thomas, ich hab gesagt, im Sitzen.‘“
Also passt in Zukunft besser auf, auf welche Toilette ihr geht und schaut euch nach versteckten Kameras um.