Voodoo-Hochzeit bei Robsten?
Obwohl Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) in der Öffentlichkeit immer noch nicht voll und ganz hinter ihrer Liebe stehen, wollen sie sich jetzt von einem Voodoo-Priester trauen lassen. Sie wollen also nicht richtig heiraten, sondern sich nur über die „Voodoo-Religion“ das Ja-Wort geben – im Dezember.
Ein Insider verriet dem LooK-Magazin: „Sie haben beide ihre Höhen und Tiefen durchgemacht, die man erlebt, wenn man total verknallt und tausende von Meilen voneinander entfernt ist. Außerdem mussten sie mit dem enormen Druck zurechtkommen, den eine Beziehung im Auge der Öffentlichkeit mit sich bringt.“ Nun sollen Robsten aber beschlossen haben, dass es ernst zwischen den beiden sei und dass sie sich deswegen ihre Liebe und Treue schwören wollen.
Einzelheiten dieser etwas anderen Zeremonie will das Paar für sich behalten, aber bekannt ist, dass es keine Eheringe geben soll. Kristen und Robert wollen sich gegenseitig aber andere Geschenke machen, die den jeweils anderen an diesen Tag erinnern sollen. Außerdem wollen sich beide einen Anker auf der Hüfte tätowieren lassen, als Zeichen dafür, dass sich beide gegenseitig auf dem Boden halten wollen und dass man beim Partner Ruhe finden kann.
Promiflash wünscht den Schauspielern natürlich alles Gute und eine wunderschöne „Trauung“.