Justin Bieber: Prügel-Attacke auf 12-Jährigen?
Wenn dieses Gerücht tatsächlich wahr ist, dann hat Teenie-Sensation Justin Bieber (16) ein echtes Problem: Der kanadische Sänger soll gestern Abend in Vancouver das Planet Laser Entertainment Center besucht haben und in eine Prügelei mit einem 12-Jährigen geraten sein.
Justin, der derzeit in Vancouver ist, um sich dort auf sein nächstes Konzert am Dienstag vorzubereiten, wollte sich seine freie Zeit mit Laser-Spielen vertreiben. Nach Angaben von CBC sei das aber gar nicht so einfach gewesen, da er „von anderen Besuchern verfolgt und angegriffen wurde.“ Der Radiosender News 1130 vermeldete stattdessen, dass Justin selbst handgreiflich wurde. Auch die Polizei bestätigte, dass es in dem Entertainment Center eine Prügelei gab. „Ein zwölfjähriger Junge geriet in eine Prügelei in einem Entertainment Center. Der Junge kam mit leichten Verletzungen davon und brauchte keine ärztliche Hilfe“, so Unteroffizierin Annie Linteau von der Royal Canadian Mounted Police.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Justin tatsächlich zugeschlagen hat oder mehr oder weniger selbst angegriffen wurde. Auf einer Fanwebsite zumindest wird der 16-Jährige laut Augenzeugen beschuldigt, Jus hätte dem Jungen ins Gesicht geschlagen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was es mit der Story tatsächlich auf sich hat.