Hayden Panettiere darf nicht in den Knast!
Was andere Stars lieber vermeiden würden, bleibt für Hayden Panettiere (21) bislang noch ein unerfüllter Wunsch: Sie darf nicht ins Gefängnis. Und das obwohl sie doch extra einen Antrag gestellt hat. Doch warum will die Schauspielerin eigentlich freiwillig hinter Gitter? Ende September haben wir bereits darüber berichtet, dass Hayden die Rolle der Amanda Knox (21) übernehmen wird. Diese wurde 2009 zu 26 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie ihre Mitbewohnerin ermordet hat.
„Ich wünschte, ich würde sie kennen lernen. Sicher, die italienischen Behörden würden das nicht gerne sehen und ihre Anwälte wollen sie auch nur beschützen. Trotzdem wäre es eine gute Vorbereitung“, erklärt Hayden ihren Wunsch. Für die Mimin wäre eine Unterhaltung mit der 21-Jährigen vielleicht eine gute Vorbereitung, doch das muss sie jetzt auch ohne die Unterstützung von Amanda schaffen. Denn ihr Besuchsantrag wurde von Amandas Anwälten und ihr selber abgelehnt.
Die Mörderin selber kann es nicht fassen, dass ihre Tat verfilmt wird. „Sie weiß natürlich darüber Bescheid, weil sie es in den Zeitungen gelesen hat, aber mit der Verfilmung ist sie nicht einverstanden“, gab Knox' Anwalt Carlo Della Vedova in einem Interview bekannt. Hayden selber freut sich schon auf die Herausforderungen, die der Film mit sich bringt und wir warten einfach ab, wann der Film in die Kinos kommt.