Lady GaGa singt für ein wildfremdes Ehepaar
Stars, die ein Hochzeitsständchen trällern, das kommt einem doch irgendwie schon bekannt vor. Erst kürzlich sang Justin Bieber (16) für seinen Bandkollegen einen Song bei dessen Trauung. Daran hat sich wohl nun auch Paradiesvogel Lady GaGa (24) orientiert und in einem Pub wildfremden, frisch Vermählten ein Ständchen gesungen.
Da war das junge Pärchen wohl ziemlich überrascht, als sie in einer Kneipe in London auf ihr Glück anstießen und plötzlich Lady GaGa neben ihnen stand. Wie Julie (25), die Braut, erzählte, kam die Sängerin in den Pub, ging an die Bar und orderte Getränke für den ganzen Laden. Daraufhin kamen die beiden Neuseeländer mit der skurrilen Künstlerin ins Gespräch. Auf die Frage, ob die beiden gerade feiern würden, antwortete Julie: „Ja, wir haben geheiratet.“ Mit der darauffolgenden Reaktion hatte dann wohl keiner gerechnet. Lady GaGa wollte für die beiden singen, wenn irgendjemand sie mit der Gitarre begleiten würde. Das ließ sich ein Franzose nicht zweimal sagen, besorgte sich kurzentschlossen ein Instrument und einigte sich mit der Sängerin auf „Gimme Shelter“ von den Rolling Stones.
„Sie war wirklich cool, aber ihre Begleitung stoppte jeden, der versuchte den Song aufzunehmen. Ich hätte gerne eine Erinnerung gehabt, aber ich bin mir sicher, ich werde es niemals vergessen“, verkündete Julie glücklich gegenüber der britischen Sun. Was für ein Hochzeitsgeschenk…