Hier werden Mimi und Pinar zu Horror-Gestalten
Wenn Halloween ist, flippen mittlerweile nicht mehr nur Amerikaner total aus und rennen mit den schrägsten Grusel-Klamotten von einer Party zur nächsten, auch in Deutschland etabliert sich der 31. Oktober immer mehr als DER Horror-Feiertag schlechthin. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man sich die Outfits der beiden Mädels Mimi und Pinar – bekannt aus der ProSieben Teenie-WG – so anschaut.
Als Zombies geschminkt, oder besser entstellt, feiern die Zwei im Europapark in Rust ihren Grusel-Abend und haben offenbar Gefallen an ihrer schrägen Verkleidung gefunden. „Ich fühl mich als Zombie irgendwie viel attraktiver als wie vorher“, erzählt Bäckereiaushilfe Pinar total ernst.
Kurz vor ihrer Ankunft allerdings, als sie weder blutverschmierte Gesichter haben noch abgefetzte Klamotten tragen, ist ihnen selber zum Fürchten zumute, denn die Parkangestellten nutzen die Gunst der Stunde, um sie mit Kettensägen und anderen Horror-Utensilien zu erschrecken. „Da hab ich einen Tropfen losgelassen“, sagt Pinar, als sie die scharfe Säge am Bein spürt. Hip Hop-Girl Mimi dagegen macht auf cool: „Alles drauf hier“. Und dann geht es auch schon los mit der Verkleidung. Marc Terenzi (32) soll den Mädels alles erklären: „Wir wollen alles über Horror wissen. Wir wollen die Leute erschrecken. Wenn ich ohne Make-up rumlaufe kann ich Menschen schon erschrecken“, so Blondine Pinar.
Was die beiden so als Zombies anstellen und ob sie tatsächlich anderen Parkbesuchern das Fürchten lernen, könnt ihr hier sehen: