Lüge! Heidi Montags Scheidung nur für Karriere
Was tut man nicht alles, um die Karriere am Laufen zu halten? Doch das geht wirklich etwas zu weit: Heidi Montag (24) und Spencer Pratt (27) ließen sich scheiden, nur um Profit aus dem Medienrummel zu schlagen.
Kurz nach ihrem Jahrestag ließen sie sich scheiden – und das Verrückte: Sie taten es wirklich, obwohl sie sich liebten und ihre Beziehung nie vorbei war! Die angebliche Trennung, die Geschichten über die möglichen Gründe dafür - alles inszeniert, nur das eine nicht: Die Scheidung. Spencer berichtete jetzt dem amerikanischen Life & Style-Magazin: „Die Scheidung war echt – nur die Idee dahinter war anders, als bei den meisten Leuten.“
„Scheidung war die einzige Möglichkeit, Heidis Karriere am Laufen zu halten, weil jeder mich so sehr hasste. Sieh dir Sandra Bullock (46) an – ihre Scheidung von Jesse James (41) war das Beste, was ihrem Image passieren konnte“, bringt er die Sache auf den Punkt. Nur keiner konnte ahnen, dass es bei den beiden überhaupt nicht zu so einem Aufschwung kommt, wie bei Sandra. Und aus der finanziellen Misere konnte sie diese Inszenierung auch nicht herausholen, denn nach wie vor ist das Paar pleite und sitzt auf einem Berg Schulden. Hat sich also alles nicht wirklich gelohnt...