X-Factor: Big Soul wurden früher gehänselt
X-Factor: Big Soul wurden früher gehänseltGetty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: Big Soul wurden früher gehänselt

- Promiflash Redaktion

Zusammen bringen sie 482 Kilo auf die Waage. Alexandra Piskol (33), Michelle Straubel (35), Martina Plieger (33) und Nadine Stricker (28) haben alles andere als Model-Maße. Big Soul, ihr Name ist Programm.

Die Kandidatinnen der Casting-Show X-Factor entsprechen nicht dem Schönheits-Ideal der Modelmacher, doch das ist ihnen mittlerweile egal. Große Diäten, um die Maße 90-60-90 zu erreichen, kommen für sie derzeit nicht infrage: „Wir fühlen uns gut, wozu sollten wir das tun?“, zitiert sie express.de.

Bei Stimm-Wunder Nadine war das allerdings nicht immer der Fall, wie sie bild.de erzählte: „Wenn ich auf der Bühne stehe, fühle ich mich sexy. Dieses Selbstbewusstsein hatte ich nicht immer. Wie auch? Schon in der ersten Klasse musste ich mir dumme Sprüche anhören, ein kleiner Junge sagte mal: Muss ich neben dem Rollmops sitzen?“ Sie gesteht ein, dass eine Kleidergröße weniger doch ganz schön wäre.

Und auch Kandidatin Michelle erzählt, dass sie heute ein gutes Selbstbewusstsein hat. Der Grund dafür dürfte sicherlich sein, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch in der Liebe großen Erfolg hat. Als einzige der vier Frauen ist sie verheiratet. Sie sagt über ihren Michael: „Er ist ein toller Mann, wirklich, er schaut nur auf das Innere. Ich habe schon früh gemerkt, dass er der Richtige ist, obwohl wir in jeder Hinsicht verschieden sind. Ich bin 1,80 Meter groß, mein Mann ist zehn Zentimeter kleiner, drei Jahre jünger und auch noch sehr schlank.“

Am Dienstag treffen Big Soul dann im Finale von „X-Factor“ auf Edita Abdieski (29) und die ist, trotz schlanker Figur, nicht weniger selbstbewusst und energiegeladen wie die vier Power-Frauen.