Bauer sucht Frau: Kitsch-Romantik im Jugendzimmer
Ach, wie süß das junge Glück doch ist! Bauer Lukas (21) und seine Stina (21) haben gestern, nach nur einem gemeinsamen Tag, zueinander gefunden. Da haben Inka Bause (41) und ihre Kuppelshow Bauer sucht Frau wohl ganze Arbeit geleistet.
Aber bevor es zur Liebeserklärung kam, zeigte Lukas seiner Auserwählten natürlich erst einmal den Hof und vor allem die Tiere. Er konnte mit der blonden Stina gar nicht Schritt halten, so schnell stürmte sie in den Kuhstall. Der Grund war aber nicht die anstehende Arbeit, sondern viel mehr das süße Kälbchen, in das sich die Ruhrpottlerin sofort verguckt hatte. Vor der Stallarbeit scheute sie aber auch nicht zurück und packte sofort mit an. Und während sie noch die restlichen Kälber fütterte, bereitete Lukas in seinem Zimmer eine romantische Überraschung vor.
Er dekoriert den Raum mit Herzluftballons, Modelltraktoren, einem „Ferkel“-Stofftier und einem großen Herz aus Rosenblüten, in das er mit Kerzen die Initialen der beiden legte. Dann durfte Stina auch schon eintreten – natürlich mit geschlossenen Augen. Absolut überwältigt fiel die 21-Jährige dem Bauern in die Arme und bedankte sich mit einem innigen Kuss. Lukas war total begeistert: „Sie ist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich bin total glücklich.“
„Mich hat total der Blitz getroffen“, kommentierte auch Stina ihre Gefühle für den Jungbauern. Und so verbrachten sie den restlichen Abend in trauter Zweisamkeit knutschend auf dem Sofa. Doch Stop! Zweisamkeit? Da schaut ihnen doch einer beim Knutschen zu?! Als romantisches i-Tüpfelchen hatte Lukas noch ein Deckchen auf der Couch platziert, von der ihnen Winnie Puuh frech entgegen strahlte. Aber wie wir ja bereits wissen, hat Lukas' Liebeserklärung, trotz ungewollter "Beobachter", dauerhafte Wirkung gezeigt, denn die beiden sind nach wie vor ein Paar und extrem glücklich.