Bauer sucht Frau: Liebes-Erklärung am ersten Tag
Heute Abend ist es wieder so weit: Die dritte Folge Bauer sucht Frau wird über die Fernseher flimmern und wieder zahlreiche Zuschauer zum Schmunzeln und Mitfühlen bringen.
In der letzten Folge bekamen die Bauern Damenbesuch auf ihren Höfen und präsentierten stolz ihr Hab und Gut. Bei einigen Landwirten ging es sofort rund und so durfte zumindest Willy (48) schnell erfahren, wer hier die Hosen anhat, denn die gute Rosi (45) riss sofort das Zepter an sich. Auch in der heutigen Sendung setzt sie sich wieder gegen den lustigen Ackerbauern durch und beschwert sich vor allem über seine Tischmanieren.
Es geht aber auch anders! Bei einem Paar siegt nämlich die Harmonie: Lukas (21) hat in Stina (21), die ja eigentlich nur seine dritte Wahl war, scheinbar die ganz große Liebe gefunden. Das zumindest meint der Jungbauer bereits nach wenigen Stunden zu wissen und macht ihr bereits nach dem ersten gemeinsamen Morgen eine Liebeserklärung. Sogar über Familienplanung wird dann bei der gemeinsamen Stallarbeit debattiert und die ersten zärtlichen Annäherungen finden statt.
Aber wie es scheint, ist die Sache zwischen den beiden tatsächlich ernst. Sie sind nämlich auch nach den Dreharbeiten von Bauer sucht Frau, die ja bereits im Sommer stattfanden, ein Paar geblieben. Gegenüber der Bild am Sonntag schwärmt der Rinderwirt Lukas nämlich auch jetzt noch von seiner Stina, die zwar momentan noch 100 Kilometer von seiner sauerländischen Heimat entfernt wohnt, aber bald zu ihm ziehen will. „Wenn wir zusammen sind, schlägt mein Herz aus dem Brustkorb heraus“, freut sich der Bauer. Aber mit dem Zusammenziehen ist es wohl noch nicht getan. Auch Hochzeit und Kinder sind in Planung. „Mich für sie zu entscheiden, war die beste Entscheidung meines Lebens“, bringt er seine Gefühle für die 21-Jährige auf den Punkt.
Scheint ganz so, als ob hier die Kuppel-Show um Inka Bause (41) ganze Arbeit geleistet hat.