Demi Lovato: Affäre mit "wildem Siebziger"-Star?
Demi Lovato (18) befindet sich ja derzeit in einer Reha-Klinik, nachdem sie sich wegen eines Ausrasters und psychischer Probleme selbst einwies. Doch obwohl Demi dringend Ruhe braucht, ranken sich immer mehr Gerüchte um ihr Privatleben. So soll sie, nachdem die Beziehung zu Joe Jonas (21) zerbrach, ein paar Dates mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama (30) gehabt haben.
Wilmer ist hierzulande als Fez aus der Sitcom „Die wilden Siebziger“ bekannt und hat in Bezug auf Frauen nicht gerade den besten Ruf. Scheinbar hat der Mime nämlich eine Vorliebe für recht junge Freundinnen. So war er (damals 20) von 2000 bis 2002 bereits mit Mandy Moore (damals 16, heute 26) liiert, hatte 2004 eine Affäre mit Lindsay Lohan (damals 18, heute 24) und sprach in Talkshows gerne mal über seine Penisgröße. Nicht gerade der vorbildlichste Schwiegersohn, den Demi sich da angeblich ausgesucht haben soll.
Wilmer und sie trafen sich das erste Mal bei einer Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Chile. Danach soll es mächtig gefunkt haben. „Die zwei trafen sich im Mai, direkt nach ihrer Trennung von Jonas“, weiß ein Insider. Sie selber kann natürlich zu diesen Gerüchten keine Stellung nehmen und auch Wilmer äußerte sich noch nicht dazu.
Wir hoffen derweil, dass sich Demi bald erholt und dann endlich wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kann. Ein netter Freund an ihrer Seite, der sie nicht ausnutzt wie Ex Joe, würde ihr bestimmt dabei helfen. Wilmer ist dafür nicht gerade bestens geeignet, oder?