Halle Berry: „Plötzlich war meine Tochter weg!"
Halle Berry: „Plötzlich war meine Tochter weg!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: „Plötzlich war meine Tochter weg!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Diese Situation hat bestimmt jede Mutter schon einmal erleben müssen. Da geht man mit seinem kleinen Kind in ein Kaufhaus voller Leute, guckt sich die Klamotten an, sucht ein bisschen hier und da und dann – ist der Zwerg plötzlich spurlos verschwunden. „Panik" ist für das Gefühl, dass man in dem Moment empfinden muss, wohl kein Ausdruck mehr.

Genau das passierte jetzt auch Halle Berry (44) als sie mit ihrer kleinen Tochter Nahla (2) in einem Kaufhaus unterwegs war. Plötzlich war die Kleine einfach weg. So berichtet sie in einem Interview laut hollyscoop.com: „Ich sah nach unten und innerhalb von zwei Sekunden realisierte ich, dass sie weg war. Als nächstes schaute ich mich wie verrückt um. Ich dachte nur: 'Oh Gott, weg!'. Mein Herz raste, ich rief die ganze Zeit ihren Namen. Mein nächster Gedanke war: 'Schließt die Türen! Meine Tochter ist weg!“, beschreibt Halle den Schock-Moment.

Glücklicherweise ging es diesmal gut aus. „Sie war genau neben mir und hatte sich unter lauter Sachen, die an einem Kleiderständer hingen versteckt. Sie sah mich nur an und meinte: 'Hi!'“. Wirklich nochmal Glück gehabt. Dieser kleine Zwischenfall wird allerdings die Kritiker, die behaupten, Halle würde die kleine Nahla vernachlässigen, in ihrer Ansicht noch bestärken.

Die Schauspielerin schwor sich aber sofort, in Zukunft noch besser auf die kleine Nahla aufzupassen. Und die darf jetzt auch nicht mehr einfach so im Kaufhaus Verstecken spielen.

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009