Shakira will ewig Geliebte bleiben
Seit fast zehn Jahren ist Sängerin Shakira (33) mit Freund Antonio de la Rua (37) verlobt. An eine Hochzeit denkt die Latina jedoch nicht. Antonio hielt schon mehrmals um die Hand der 33-Jährigen an, den letzten Versuch wagte er vor zehn Jahren, „dann hat er aufgegeben“, so Shakira.
Im einem Interview mit Bunte verriet sie: „Ich finde, es hat etwas sehr romantisches, die ewige Freundin zu sein. Ich bleibe lieber ein Leben lang seine Geliebte, als seine Ehefrau zu werden.“ Auf jeden Fall hält diese Einstellung die Beziehung frisch. Oder denkt Shakira etwa, es könnte was besseres vorbeikommen?
Eine Nummer eins gibt es jedenfalls im Leben der Sängerin: Ihren Vater. „Er ist mein Vorbild, ein großartiger Vater und mein bester Freund. Ich bin verrückt nach ihm." Da ist die Messlatte für Antonio ziemlich hoch gesetzt. Letztendlich aber können die beiden stolz sein, dass sie schon so lange ein Paar sind und sich immer noch lieben. Da ist eine Hochzeit doch nur noch ein fehlendes Detail.
Derzeit ist Shakira in Deutschland unterwegs. Sie war Gast bei der Bambi-Verleihung und stand mit „Big Soul" auf der X-Factor-Bühne. Auch die Menschen in München, Köln, Berlin und Frankfurt dürfen sich auf die sexy Latina freuen. Ab Dezember startet ihre Deutschland-Tournee. So wie es scheint, läuft nicht nur die Beziehung, sondern auch die Karriere gut.