Bauer sucht Frau: Janet füllt ihren Harald ab!
Bei Harald (44) und Janet (26) begann der nächste Hoftag bei Bauer sucht Frau mit einem entspannten Frühstück im Freien. Leckere Marmeladenbrötchen und ein Saft wurden der verspielten Kubanerin serviert, bevor es natürlich gemeinsam an die Arbeit geht: Unkrautzupfen war angesagt.
Mit dem Tandemfahrrad, welches Janet natürlich zuvor noch nie gesehen hatte, ging es bei strahlenden Sonnenschein raus aufs Feld. Gut gelaunt - wie immer - machten sich beide an die Arbeit. Harald zeigte, wie es geht und Janet machte es nach. Nur leider stellte sie sich eher etwas tollpatschig an und zog an dem Kraut – Plumps – lag sie wie ein Maikäfer zappelnd auf dem Rücken. Anstatt dann aber wieder aufzustehen, blieb sie einfach liegen und genoss die Sonne. Harald durfte sich also alleine dem Unkraut und den Zuckerrüben widmen. Aber nein, der gutmütige Bauer beschwerte sich nicht, schließlich suchte er ja „eine Frau für's Herz“ und „nicht für die Arbeit“.
Kurz darauf radelten die beiden auch schon weiter und stoppten noch einmal für ein romantisches Picknick im Gras, wo auch prompt über die Zukunft gesprochen wurde: „Ich will, dass es dir bei mir gefällt, dass du vielleicht nicht mehr weggehst“, eröffnete der Bauer Janet seine Wünsche. Sie war ganz geschmeichelt und hatte auch nichts dagegen, unter einer Bedingung: „Tapete runter, Boden neu machen.“ Kein Problem für Harald, im Gegensatz zu Gerhard könnte er durchaus mit Veränderungen umgehen. Und um das auch unter Beweis zustellen, durfte die verspielte Lolita auch direkt mal bei ihrem Bauern Hand anlegen und ihn ein wenig mit Kirschen verschönern. Als Gegenleistung wurde Janet dann direkt mit Trauben gefüttert.
Zuhause ging das Verwöhnprogramm dann auch schon weiter. Bei einem romantischen, kubanischen Abend wollte die brünette Schönheit ihrem Bauern näherkommen und füllte ihn erst mal mit Rum ab, ehe sie ihn zum Tanzen animierte. Im weißen Babydoll wirbelte sie dann sexy mit ihm durchs Zimmer und drückte Harald am Ende sogar einen Kuss auf die Wange. Uiuiui, das könnte noch heiß hergehen...