Dina Lohan verbietet Vater-Tochter-Treffen
Lindsay Lohan (24) befindet sich eigentlich auf dem Weg der Besserung. So durfte sie nach einigen „Freigängen“ aus der Betty Ford Klinik sogar wieder ein Fotoshooting erledigen. Die Familientherapie soll auch gut anschlagen. Und dass sie sich mit ihrem Vater Michael (50) vertragen hat, ist dabei ein wichtiger Schritt gewesen.
Doch Eine scheint ernsthaft etwas gegen die wiederbelebte Vater-Tochter-Beziehung zu haben: Lindsays Mutter Dina Lohan (48). So brachte Michael ein paar Cupcakes und chinesisches Essen zum Apartment der Sängerin und Schauspielerin. Dort wartete Dina bereits, um ihm klar und deutlich zu sagen, dass er sich von der gemeinsamen Tochter fernhalten soll. Als diese davon erfuhr, soll sie regelrecht ausgerastet sein. „Sie war so sauer auf die Aktion ihrer Mutter, dass sie in Tränen ausbrach“, so ein Insider gegenüber hollyscoop.com.
Und auch ihr Vater hat kein Verständnis für Dinas Reaktion. Wäre sie eine fürsorgliche Mutter, so würde sie Lindsay nicht in so eine Situation bringen. Dass beide Eltern nicht besonders gut aufeinander zu sprechen sind, ist ja bekannt. Doch dass Michael jetzt auch noch nach LA gezogen ist, um näher bei seiner Tochter sein zu können, verschärfte die eh schon angespannte Lage noch.
Dafür, dass es eigentlich um die Beschleunigung des Heilungsprozesses ihrer Tochter geht, reagiert Dina ganz schön heftig. Kann sie vielleicht ihre eigenen Gefühle nicht hinter das Wohlergehen ihrer Tochter stellen? Oder kann sie etwa wieder nicht einschätzen, was wirklich gut für Lindsay ist?