Hunzikers Stalker wieder freigelassen!
Gibt es noch Gerechtigkeit? Das wird sich wohl auch Michelle Hunziker (33) zur Zeit fragen. Nachdem ihr Stalker, der liebeskranke Italiener Fabrizio P. (30) vor einiger Zeit endlich gefasst werden konnte, ließ ihn ein Gericht in Mailand nun einfach wieder laufen!
Mehr als zwei Jahre hatte der Mann die schöne Moderatorin verfolgt. Neben aufdringlichen Briefen, bombardierte er die Kollegin von Thomas Gottschalk (60) auch mit nächtlichen Anrufen und tausenden SMS. Doch jetzt entschied das Mailänder Gericht, dass er nicht verurteilt werden kann, weil er aufgrund seiner manisch-depressiven Störungen nicht zurechnungsfähig ist. Die zuständige Richterin lehnte allerdings auch eine Unterbringung in einer psychiatrischen Anstalt ab. Und so ist der Stalker wieder auf freiem Fuß. Unfassbar – die Richterin scheint wohl kein Fan von Michelle zu sein.
Vor einigen Wochen wurde übrigens noch ein Stalker der blonden Schönheit gefasst, der Ex-Karate-Kämpfer Pietro Pingitore (48), der zuletzt sogar ihre Tochter Aurora (13) belästigte. Hoffentlich bleibt wenigstens dieser Mann in Gewahrsam!