Hugh Hefner: 50 Jahre Junggesellen-Party
Der Playboy-Gründer Hugh Hefner (84) gab nun das erste offizielle Interview mit seiner Verlobten Crystal Harris (24) über seine anstehende Hochzeit. Gegenüber RadarOnline verkündete er: „Es hätte auf keinem schöneren Weg passieren können.“ An Weihnachten machte Hef seiner 60 Jahre jüngeren Freundin einen Hochzeitsantrag.
Der Antrag fand nicht mit dem traditionellen Kniefall statt. Hef versteckte den Ring in einer Spieluhr, die er Crystal zu Weihnachten schenkte: „Ich liebe die kleine Meerjungfrau und Hef gab mir eine Spieluhr davon und als ich sie öffnete lag darin der Ring. Ich musste weinen!“ Für ihn ist es bereits seine dritte Hochzeit. Seine Erfahrungen mit seinen bisherigen Ehen waren nicht gut, aber er ist davon überzeugt, dass er dieses Mal die richtige Wahl getroffen hat: „Mir sind Liebe und Romantik sehr wichtig und das ist nicht beides dasselbe. In meiner Beziehung mit Crystal habe ich eine Ausnahme für diese Regel gefunden. Ich bin dieses Mal sehr optimistisch.“
Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest, aber es könnte sein, dass daraus eine Reality-Show wird. Auf jeden Fall wird die Feier in der Mansion stattfinden und Crystal möchte ihr Kleid selbst designen. Allerdings wird der Mann, der den Traum aller Männer lebt vor seiner Eheschließung keine wilde Party schmeißen: „Ich habe meine Junggesellen-Party seit 50 Jahren.“ Hughs Ex-Freundin Bridget Marquardt (37) schickte dem Paar einen „Ich will“-Cupcake zur Verlobung und wünscht ihnen nur das Beste.
Über seine Verlobte sagt er: „Ihre Persönlichkeit und ihr Charakter sind das, was ich an ihr liebe. Sie ist eine liebenswerte Person und ist nie launisch. Sie sieht immer nur das Gute im Leben. Sie ist nicht engstirnig, sie hat einen guten Charakter und ist bodenständig.“ Wir sind gespannt, ob der Playboy-Gott wirklich den Schritt zum Traualtar wagt, oder ob er kurzfristig doch noch kalte Füße bekommt.