Ist Lindsay Lohan endlich zur Besinnung gekommen?
Neues Jahr, neues Glück. Nach diesem Motto lebt wohl auch Lindsay Lohan (24). Drei Monate nach ihrem Entzug in der Betty Ford Klinik in Kalifornien will das US-Starlet ihr Leben komplett umkrempeln. Die Schauspielerin will 2011 endlich mal wieder für positive Schlagzeilen sorgen und wird dafür sogar fast philosophisch. Angelehnt an ein Zitat von dem friedlichen Revolutionär Mahatma Gandhi († 79) schrieb sie an Neujahr via Twitter: „Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens... Und die Zukunft hängt davon ab, was wir in der Gegenwart machen."
Dazu gehört auch, sich von falschen Freunden und ihrem drogenverseuchten Umfeld zu trennen. Aus diesem Grund wird Lindsay nicht in ihr Haus in West Hollywood zurückkehren. Die Schauspielerin plant einen Umzug an einen geheimen Ort. Dort will sie zusammen mit ihrer Mutter Dina (48), ihrer Schwester Ali (17) und ihrem Bruder Cody leben.
Gegenwärtig bereitet sich Lindsay übrigens auf die Entlassung aus der Entzugsklinik vor. Es wird erwartet, dass sie in den kommenden Tagen entlassen wird.