Paramore: Schlimme Vorwürfe vom Ex
Bereits letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass Josh Farro (23) und sein Bruder Zac (20) beschlossen haben, die Band Paramore mit Frontfrau Hayley Williams (21) zu verlassen. Genannt wurden damals interne Gründe, die sich angebahnt haben sollen. Angeblich war dadurch auch keiner überrascht.
Ein amerikanisches MTV-Team hat nun ein Exklusivinterview von den letzten drei Paramore-Mitgliedern bekommen und es wurde einiges klar gestellt. So hat die Sängerin zum Beispiel erklärt, sauer zu sein über Josh Farros Nachricht auf seinem Blog, der besagt, sie stünde zu sehr im Mittelpunkt. „Sie wurde nicht nur vom Management manipuliert, sondern hat die Band auch als ihr Soloprojekt angesehen. Hayley war die Einzige, die offiziell bei Atlantic Records unter Vertrag genommen wurde. Wir haben nichts unterschrieben, waren damals aber zu jung, um das zu realisieren.“ Des Weiteren betont er, dass das „Touren immer schwieriger wurde, weil wir uns auf nichts mehr einigen konnten.“ Hayley haben diese Vorwürfe hart getroffen. „Ich weiß nicht, ob ich einen Anruf oder eine E-Mail bekam, aber ich wachte auf und las seinen Kommentar im Internet, und das war echt traurig.“
Nachdem sich Hayley und Josh 2008 getrennt hatten, war die Situation in der Band sowieso angespannt. „Trennungen sind schwer, und dabei gibt es viele Gefühle. Wir erwarteten, dass es irgendwie komisch wird.“ Der Austritt der Brüder aus der Band kam also wirklich nicht überraschend. Aber überrascht war Hayley, zu lesen, dass er „all diese irrelevanten Sachen hervorbrachte. Das war das Schlimmste, denn es war nicht wirklich notwendig, so etwas zu veröffentlichen.“
Doch Hayley verspricht, dass es trotzdem weitergehen wird wie bisher. „Wir drei sind ja noch da. Und wir wollen weitermachen und das ist das Positive an dem Ganzen.“