Usher enttäuscht seine Berliner Fans
Was war denn da gestern Abend los? Dies werden sich nicht nur die Fans des Rappers Usher (32) fragen, die gestern vergebens auf ihren Star in der ausverkauften O2-World in Berlin warteten.
Das gestrige Konzert sollte der Auftakt seiner Deutschland-Tour sein. Ushers Voract trat wie geplant auf, doch dann herrschte eine 40-minütige Pause, in der die Fans vergebens darauf warteten, dass die Show endlich losgeht. Erst gegen 21:20 Uhr ließ Usher über einen Vertreter des Managements ausrichten, dass er sich nicht gut fühle und das Konzert deswegen abgesagt werden müsse.
Während Usher sich via Twitter bei seinen deutschen Fans entschuldigt: „An alle Berliner Fans, die wegen der Vertagung der Show Unannehmlichkeiten haben: Es tut mir wirklich leid! Ich war krank und nicht fähig euch die Show zu geben, die ihr alle verdient habt“ Auf der Homepages des Veranstaltungsortes heißt es: „Beschwerden in den Nasennebenhöhlen, die sein Gleichgewichtsgefühl beeinträchtigten, wurde ärztlich behandelt und es geht ihm schon viel besser.“
Schon heute Abend soll die Show nachgeholt werden. Wir hoffen, dass Usher wirklich wieder fit ist und seien Fans nicht noch einmal enttäuschen wird.