Big Brother-Cora wird bleibende Schäden behalten
Big Brother-Cora wird bleibende Schäden behaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother-Cora wird bleibende Schäden behalten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Schlechte Nachrichten aus dem Universitätsklinikum in Eppendorf: Die ehemalige Big Brother-Kandidatin Cora (23) ist nach ihrer missglückten Brustvergrößerung noch immer nicht über dem Berg. Ursprünglich sollte die 23-Jährige gestern aus dem Koma geholt werden, doch stattdessen musste es bis Sonntag verlängert werden.

Nach Aussagen ihres Mannes und Managers wird Carolin Ebert alias Cora auf jeden Fall bleibende Schäden behalten, sollte sie überleben: „Der Gehirndruck hat sich erhöht, auch die Entzündungswerte im Blut sind gestiegen. Die Ärzte schätzen die Überlebenschance auf 50:50. Die Ärzte haben mir gesagt, dass das Gehirn durch den Herzstillstand mehrere Minuten ohne Sauerstoff war und daher Gehirnschäden wahrscheinlich sind.“ Seitdem seine Frau mit dem Tod ringt, informiert Tim Wosnitza (25) die Öffentlichkeit via Facebook laufend über den Zustand seiner Gattin und ruft dazu auf, für sie zu beten.

In der Zwischenzeit wurden auch die Ermittlungen gegen die behandelnden Ärzte aufgenommen. Doch diese wiesen die Schuld bisher von sich. Es bleibt also abzuwarten, was die Ermittlungen in dem Fall von „Sexy Cora“ ergeben. Doch das Wichtigste ist natürlich erst einmal, dass die junge Frau wieder gesund wird.