Abgebrüht: Mila Kunis sind die Awards total egal
Bei „Red Carpet“-Events und Preisverleihungen geht es für die Hollywood-Stars um genau zwei Dinge: Einen Award mit nach Hause zu nehmen und perfekt aussehen. Aber keines der beiden Punkte trifft auf Mila Kunis (27) zu.
Am Freitag gab sie in Los Angeles bei den Critics' Choice Awards dem People-Magazin ein kurzes Interview, indem sie klarstellt, dass sie sich nicht wie viele ihrer Kollegen unter Druck setzen lässt, einen Preis gewinnen zu müssen. „Das sind nur Auszeichnungen. Es ist nicht das Ende der Welt. Die Leute sollten sich entspannen.“
Die Schauspielerin wurde an diesem Abend für ihre Rolle in „Black Swan“ nominiert, aber davon ließ sie sich nicht nervös machen. Auch bei der Wahl ihres Outfits machte sich der „Friends with Benefits“-Star keine großen Gedanken. „Ich plane nichts, das ist mein Problem. Ich mache alles nach Gefühl.“
Dafür machte Mila in ihrem schwarzen Nina Ricci-Kleid und den dazu passenden High Heels von Gioseppe Zanotti eine blendende Figur. Die Clutch von Alexander McQueen machte ihr Outfit komplett. Die 27-Jährige fühlt sich bei so einem riesigen Staraufgebot trotzdem unwohl und möchte nach eigenen Angaben am liebsten wieder nach Hause, um ihre Jogginghose anzuziehen. So wenig Star-Allüren finden wir sehr sympathisch und wir finden es wirklich Schade, dass sie keinen Award gewonnen hat - sie aber scheint das ja nicht sonderlich zu stören.