Deshalb ist ist Mila Kunis' Verlobungsring so einzigartig
Mila Kunis' (41) Verlobungsring von Ashton Kutcher (46) ist nicht nur ein Symbol ihrer Liebe, sondern birgt auch ein besonderes Geheimnis. Der Schauspielerin wurde 2014 von Ashton ein klassischer Diamantring von Tiffany & Co. überreicht, als er um ihre Hand anhielt. Mittlerweile sind die beiden sogar Eltern von zwei Kindern. Der Ring hat einen geschätzten Wert von umgerechnet fast 300.000 Euro und besticht durch sein schlichtes Design. Doch das Besondere an dem Schmuckstück ist ein geschickt verstecktes Detail, das seine Brillanz noch hervorhebt.
Der Ring zeichnet sich durch einen großen, rund geschliffenen Diamanten aus, der auf einer schlichten Platinfassung sitzt. Durch das sogenannte "Tiffany-Setting" wird der Stein erhöht und erhält so besonders viel Licht, wodurch er noch mehr funkelt. Schmuckexpertin Jessica Flinn erklärt gegenüber Hello!, dass diese hohe Fassung den Diamanten größer erscheinen lässt und seine Strahlkraft maximiert. Sie betont auch, dass das minimalistische Design derzeit bei vielen Prominenten im Trend liege, da es zeitlose Eleganz und symbolische Bedeutung vereint.
Mila und Ashton kennen sich seit ihren gemeinsamen Dreharbeiten zu der Serie "Die wilden Siebziger" im Jahr 1998, fanden aber erst Jahre später als Paar zueinander. Trotz des beeindruckenden Verlobungsrings legt Mila im Alltag mehr Wert auf Einfachheit: Sie trägt meist einen schlichten Ring für umgerechnet 84 Euro und bewahrt das Original sicher auf. Die zeitlose Eleganz ihres Verlobungsrings spiegelt jedoch die tiefe Verbundenheit des Paares wider und steht symbolisch für ihre ewige Liebe.