Prinz William und Kate: Königliche Kondome
Seitdem Prinz William (28) und Kate Middleton (29) vor wenigen Monaten ihre Verlobung bekannt gegeben haben, boomt in ganz England das Geschäft rund um die verschiedensten Souvenirs der beiden. Es gibt Teller, die mit den Gesichtern des Paares verziert sind und sogar der Verlobungsring von Kate, der ursprünglich Lady Di (†36) gehörte, soll wohl bereits als Imitat auf dem englischen Markt erhältlich sein.
Aber es geht noch skurriler: Ein englischer Kondomhersteller will jetzt ganz sicher gehen, dass sich die royale Familie nicht allzu schnell vergrößert, und bringt aus diesem Grund eigens für das zukünftige Hochzeitspaar produzierte Kondome auf den Markt. Auf der Verpackung des Spaßartikels sieht man eine strahlende Kate, die ihrem William ganz tief in die Augen schaut.
Die Produktbeschreibung des Kondomherstellers setzt dem Ganzen im wahrsten Sinne des Wortes noch die Krone auf: „Kombiniert man die Stärke eines Prinzen mit der Einfühlsamkeit einer zukünftigen Prinzessin, dann versprechen Crown Jewels ein königliches Vergnügen.“
Doch bevor sich jetzt ganz England mit den royalen Kondomen eindeckt, sollte auch der Rest der Beschreibung gelesen werden. Denn Crown Jewels sind eine neue Art von Kondomen, die weder vor Schwangerschaft noch vor Geschlechtskrankheiten schützen.
Was wohl das Königshaus dazu sagt? Die Queen (84) wird mit Sicherheit nicht allzu „amused“ sein...