Kim Kardashian: Erst meckern - jetzt wieder nackt!
Manche Stars und Sternchen wissen wohl gar nicht, welche Meinung sie wirklich vertreten wollen, wechseln diese wie ihre Unterhosen und machen sich damit nur lächerlich. Bestes Beispiel ist Reality-Star Kim Kardashian (30), die sich neulich tierisch über ihre Nackt-Bilder im W-Magazin aufregte und diese sogar mit einem Porno verglich. Dabei posierte sie doch ohne Scheu unbekleidet vor der Kamera und müsste doch gewusst haben, was sie da tat. Kaum machten ihre anschließenden Beschwerden bei dem Magazin die Runde, ließ sich Kim abermals nackt ablichten.
Diesmal zog die Dunkelhaarige für die britische FHM blank. Auf dem Cover der Männerzeitschrift sieht man die 30-Jährige sexy im Bikini, doch im Heftchen soll es sogar Oben-Ohne-Bilder von ihr geben. Kaum wurden Kim die Fotos zugeschickt, schrieb sie auch schon auf ihrer Website: „Ich habe gerade die Bilder bekommen von der Märzausgabe des britischen FHM-Magazins und ich musste mit euch teilen Leute! Das Shooting hat so Spaß gemacht. Wo sind meine UK-Fans?? Ich liebe euch und ich hoffe, ich kann euch bald besuchen. Ich liebe London!“
Und wo bitteschön sind ihre guten Vorsätze, sich nie wieder öffentlich auszuziehen?! Zugegeben, das Cover sieht echt heiß aus, aber glaubwürdig ist das Ganze nun wirklich nicht.