Frankfurt sieht rosa: Paris Hilton auf Promo-Tour
Gestern war Frankfurt rosa: Hotelerbin und Selbstvermarktungskünstlerin Paris Hilton (29) beehrte die Bankenstadt am Main mit ihrem Besuch und stellte gleich einmal die gesamte Innenstadt auf den Kopf. Ganze vier Werbetermine hatten die Veranstalter eingeplant, um sie und das Comeback der Prosecco-Luxusmarke „Rich“ standesgemäß in Szene zu setzen.
Schon am Flughafen ging der Trubel los – eine Dreiviertelstunde zu spät, aber perfekt gestylt verließ Paris die Maschine und machte sich sogleich auf den Weg zur Frankfurter Börse. Dort gab sie zusammen mit den Geschäftsführern der Dosenprosecco-Marke „Rich“ eine Pressekonferenz und posierte im heftigen Gerangel der zahlreichen Fotografen mit den Metallfiguren von Bulle und Bär. Den Dosenprosecco liebt sie natürlich, weil er so glamourös und handlich daher kommt, am liebsten hat sie die pinkfarbene Rosé-Sorte und Deutschland sei zudem eines ihrer Lieblingsländer, so viel konnte man zumindest auf der Pressekonferenz erfahren.
Ein paar Details über ihr Privatleben konnte Promiflash ihr dann aber doch entlocken: Auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sehe, antwortete sie ernst und mit gar nicht piepsiger Stimme: „Ich möchte weiter als Businessfrau erfolgreich sein und meine eigene Familie haben.“
Den Kinderwunsch verschiebt sie allerdings noch um ein paar Jahre, denn noch steht die Karriere für sie an erster Stelle, wie sie im anschließenden Interview vor Hunderten von Fans erzählt. Dort gibt sie auch preis, was das millionenschwere It-Girl so treibt, wenn sie nicht gerade auf Promo-Tour ist. Zeichnen und Kochen gehören zu ihren Hobbys; am liebsten isst sie Lasagne, das Rezept hat ihr ihre Mutter beigebracht. Ihre Zuneigung zu italienischen Köstlichkeiten konnte man ihr allerdings nicht ansehen, denn auch wenn man noch so genau hinsah, das It-Girl mit dem dunklen Shirt und dem süßen Faltenrock sah einfach umwerfend aus.
Danach ging es dann einmal quer durch die Stadt zum Termin in einem Supermarkt. Dort ließ sie sich abermals von den Fotografen ablichten, lächelte ihren Fans zu, sprach ein paar warme Worte ins Mikro und hielt die stylischen „Rich“-Dosen in die Kameras. Und als ob das noch nicht gereicht hätte, ging es anschließend noch zum Abfeiern in den King Kamehameha-Club zur "BigCityBeats Kick-Off Party", wo sie gegen 24 Uhr stilecht mit Limousine den roten Teppich aufmischte und noch ein paar Mal an dem edlen Prosecco nippte.
Übrigens: Zu jedem Termin zückte sie ihr Handy und schoss von der wartenden Menge vor ihr ein Foto, um es laut eigenen Angaben auf Twitter zu posten – wir sind gespannt, ob sie eines der vielen Fotos ins Internet stellt!