Missverstanden? So ist Paris Hilton wirklich!
Wie ist es wohl für Paris Hilton (29) zu arbeiten? Spielt sie sich wie eine Diva auf oder ist sie doch handzahmer als man denkt? Ihre Makeup-Beauftragte für ihren gestrigen Eventmarathon in Frankfurt wusste jedenfalls nur Gutes zu berichten. Wie sie uns exklusiv verriet, sei Paris eine überaus umgängliche Kundin.
Trotz des stressigen Tages und der Flugverspätung am Mittag nahm sich die Hotelerbin natürlich genügend Zeit um sich für die wartende Presse und ihre Fans zurecht zu machen; schließlich verdient sie ihr Geld ja mit ihrem guten Aussehen. Deshalb dauerte das gesamte Make-up für Miss Hilton eine ganze Stunde. Zwar stand sie während der Prozedur öfters auf oder kümmerte sich angestrengt um ihr Handy, Starallüren zeigte sie trotzdem nicht. Vor allem ihre perfekt reine Haut begeisterte die Stylistin; für jemanden, der jeden Tag Make-up trägt, ist so etwas schließlich nicht selbstverständlich.
Auch bemerkenswert: Paris Hilton lässt sich nicht etwa ihre Haar- und Makeup-Beauftragten einfliegen, sondern lässt sich je nach Aufenthaltsort jemanden stellen, der sich um ihr äußeres Erscheinungsbild kümmert. Das zeugt doch immerhin noch von etwas Bodenständigkeit.
Auch wir müssen feststellen, dass Paris Hilton trotz ihres Rufs als verwöhntes It-Girl eigentlich eine wirklich liebenswerte Person ist, der der Medienrummel trotz stoischer Professionalität eben auch manchmal etwas suspekt zu sein scheint. Kein Wunder bei der Belagerung, die wir gestern erleben mussten. Und dass sie dann mal ein, zwei Stündchen zu spät kommt, sei ihr dann auch verziehen...