GZSZ: Wann vertragen sich Ayla und Dascha endlich?
Gerade in einer Daily-Soap wie Gute Zeiten schlechte Zeiten ist es von Vorteil, wenn sich die Kollegen auch hinter der Kamera gut verstehen. Schließlich müssen sie tagtäglich miteinander auskommen. Für die beiden GZSZ-Darstellerinnen Sila Sahin (25) und Lena Ehlers (30) gar kein Problem – die beiden sind unzertrennlich, und das, obwohl sie im TV zwei Rivalinnen spielen.
Denn eigentlich waren Ayla (Sila) und Tayfun (Tayfun Baydar, 35) verlobt, doch auf der Verlobungsfeier ging Tayfun mit Dascha (Lena) fremd. Letztere heiratete ihn dann sogar. Verständlich, dass die zwei Frauen in der Soap alles andere als befreundet sind. Sila findet es richtig schade, dass sie Lenas Erzfeindin spielen muss. „Ich wünsche mir für meine Rolle, dass Ayla und Dascha auf jeden Fall wieder zueinander finden und Tayfun auch. Ich mag das nämlich ganz doll, mit denen zu spielen“, erzählt sie im RTL-Interview. Und auch Lena teilt diese Meinung: „Ich würde mir wünschen, dass Dascha und Tayfun glücklich zusammen sind und es ein bisschen friedliche Zeiten gibt. Ich würde mir wünschen, dass Dascha und Ayla sich verstehen, vertragen. Aber da muss irgendetwas passieren, dass Ayla das verzeihen kann, ist ja klar.“
Zum Glück kann die zwei GZSZ-Stars im wirklichen Leben so schnell nichts trennen. „Wir lieben uns und wir haben keine Probleme privat zusammen!“