Neid? So denkt Hilary Duff über Justin und Selena
Alle Welt munkelt darüber, was denn nun genau zwischen Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) läuft. Selbst die prominenten Kollegen lassen sich mittlerweile von dem stetigen Medienrummel rund um die zwei Teenie-Stars anstecken und spekulieren fleißig mit.
So auch Hilary Duff (23), die sich in den letzten Tagen auf Promotionstour für ihr erstes Buch „Elixir“ in Frankreich befand. Im Interview mit dem Radiosender NRJ nahm sie jedenfalls kein Blatt vor den Mund als sie auf das Thema Justin und Selena zu sprechen kamen: „Die sehen schon ganz schön zusammen aus für mich.“
Ist da etwa jemand neidisch auf das junge Liebes-Glück? Denn eigentlich hatte man bisher immer das Gefühl, dass es einen gewissen Ehrencodex unter den Promis gäbe, der beinhaltet, sich möglichst wenig in anderer Liebesangelegenheiten einzumischen – jedenfalls in Bezug auf die Medien.
Doch Duffy sprach ganz offen aus, was sie über die beiden denkt, schließlich weiß die Sängerin, wo der Hase im Showbusiness langläuft und verriet, dass prominente Menschen oftmals versuchen, durch permanentes Leugnen einer Liebelei das Privatleben zu schützen - in den meisten Fällen jedoch vergebens. Auch bei Justin und Selena macht leugnen allmählich keinen Sinn mehr. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden erneut händchenhaltend von Paparazzi abgelichtet. Es scheint also, als liege Hilary mit ihrer Vermutung gar nicht so falsch.