Heidi Montag von eigener Premiere verbannt
Am Dienstag den 8. Februar fand die Premiere zu Jennifer Anistons (42) neuem Film „Meine erfundene Frau“ mit Adam Sandler (44) statt. Heidi Montag (24) gab in diesem Film ihr Debüt und will nun ihr Reality-TV-Image loswerden und eine ernsthafte Karriere beim Film starten.Doch auf dem roten Teppich in New York war weit und breit nichts von ihr zu sehen.
Der The Hills-Star wurde angeblich von der Premierenfeier verbannt, weil Jennifer Aniston der Meinung war, sie würde zu stark polarisieren und ihr die Show stehlen. Heidi erzählte der US Weekly: „Ich bin ein Riesenfan von Jennifer Aniston und es macht mich wirklich wütend, dass sie mir das angetan hat. Sie sollte doch wissen, wie hart es ist eine Karriere aufzubauen. Ich habe sogar ein Kleid für diesen Anlass designt.“
Der Pressesprecher von Aniston hingegen meint, dass Jennifer gar nicht darüber entscheiden kann, wer eine Einladung zu der Premiere bekommt und wer nicht: „Jennifer hat nichts damit zu tun, wer eingeladen wurde und wer nicht.“ Stellt sich nur die Frage, was sonst der Grund sein sollte, warum Heidi nicht zu ihrer eigenen Premiere gehen durfte.