Traumatisiert: Mila Kunis wird nie wieder tanzen
Bei Mila Kunis (27) haben die nervenaufreibenden Vorbereitungen für „Black Swan“ Spuren hinterlassen – nach Schmerzen und Narben hat die brünette Schauspielerin keine Lust mehr, je wieder für einen Film zu tanzen.
Dem W Magazine gegenüber gab sie an, dass die Ballettproben eines der härtesten Dinge waren, die sie je für einen Film getan hat. Als totaler Tanz-Neuling musste sie alles von der Pike auf lernen, was manchmal ziemlich schmerzhaft war: „Ich habe vier Monate lang, jeden Tag für fünf Stunden geübt. Dabei habe ich zehn Kilo abgenommen, habe mir einen Bänderriss zugezogen und mir die Schulter ausgekugelt. Ich habe jetzt zwei Narben am Rücken, aber es war jede Minute wert.“
Sogar das Anziehen von Ballettschuhen ist schwieriger als es aussieht, selbst für jemanden, der es gewohnt ist, hohe Schuhe zu tragen. „Ich dachte, ich kann das schon, schließlich trage ich oft High Heels. Aber ich habe mich geirrt, Christian Louboutins sind schon echt unbequem, aber ich habe geschrien, als ich zum ersten Mal Ballettschuhe angezogen habe.“
Doch die Strapazen haben sich gelohnt, denn als sie zum ersten Mal sah, wie sie dank des intensiven Trainings auf der Leinwand aussieht, war sie erleichtert und froh, dass dieser Moment für immer festgehalten wurde. Tanzen möchte sie trotzdem nie wieder!