Willow Smith beweist wieder schlechten Geschmack
Schon bei den American Music Awards kreuzte Willow Smith (10) mit einem äußerst komischen Outfit auf, doch auch bei der Grammy Verleihung gestern Abend sorgte die kleine Tochter von Will Smith (42) wieder für einen ganz besonderen Hingucker auf dem roten Teppich.
Ihre Haare hatte die „Whip my Hair“-Sängerin mit bunten Schnürsenkeln hochgebunden und auch sonst legte sie einen erhöhten Auftritt hin, denn unter ihren Turnschuhen prangte eine halbe Plateau-Sohle. Über einem hell-gelben Top trug sie ein hell-rosa Bolero-Jäckchen und kombinierte dazu eine braune Satin-Hose mit goldenem Cape.
Doch am auffälligsten war wohl ihr Hand-Accessoire, denn ob es sich bei dem goldenen Etwas um eine Handtasche oder einen übergroßen Ring-Anhänger handelte, konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Alles in allem war es aber mal wieder ein sehr eigenwilliges Outfit, mit dem Willow die Fotografen auf der Preisverleihung überraschte. Doch wie geschmacksbedenklich ihre Kleiderwahl auch immer wieder ist – eines schafft sie damit sicher: aufzufallen!