Big Brother-Ulf putzt bei den Wollersheims
Gestern flimmerten erstmals Die Wollersheims mit ihrer eigenen Doku-Soap über die Bildschirme und ersetzen damit Die Geissens auf RTL II. Und die neue Sendung sorgte gleich für eine Überraschung.
Bordellbesitzer Bert Wollersheim (59) hat nämlich ein ganz besonderes „Mädchen für alles“. Kein Geringerer als der ehemalige Big Brother-Bewohner Ulf (46) hilft ihm im Haushalt aus. Der 46-Jährige erledigt nicht nur das Putzen, sondern auch die Kinderbetreuung. Ein ganz schön skurriles Gespann. Und es wird auch nicht weniger seltsam, wenn man sich einmal ansieht, wie sich der Bordell-König und der BB-Mann kennengelernt haben. Die beiden trafen sich nämlich im Jahre 2003 bei einem Musik-Event und Bert Wollersheim erfuhr dann, dass der Mann mit dem Iro gerade seinen 39. Geburtstag feiert und ließ ihn daraufhin 39 weiße Rosen zukommen.
Eine etwas seltsame Geste, die allerdings für beide irgendwie magisch war. Und so wurden die Männer dicke Freunde. Seit drei Jahren arbeitet Ulf nun bei Bert im Haushalt und das, obwohl er doch eigentlich gelernter Bauer ist, sich schon als Hotelfachmann, Türsteher, DJ und als vieles mehr versuchte.