DSDS: Nina Richel bricht im TV-Studio zusammen!
Nina Richel (17) geht es derzeit gar nicht gut. Erst erfährt ganz Deutschland, was diese Woche zwischen ihr und ihrer Gegenspielerin Anna-Carina Woitschack (18) so abging, jetzt gilt sie nach der gestrigen DSDS-Liveshow auch noch als Oberzicke.
Das zehrt natürlich ganz schön an den Nerven. Am Donnerstag erlitt Nina nach einem Streit mit Anna-Carina ihren ersten Zusammenbruch, gestern dann im TV-Studio folgte der nächste während der Pause. Wird der jungen Kandidatin das alles zu viel?
Heute wollte die 17-Jährige auf Anfrage von Promiflash keine Interviews geben. Wie Zazou Mall (26) uns gerade mitteilte, ist Nina nun die nächsten zwei Tage zu Hause, wo sie sich nun erst einmal ausruht. Denkt Nina vielleicht gar darüber nach, auszusteigen? Oder legt sich der Stress bald und die zwei Mädels werden vielleicht doch noch Freundinnen? Anna-Carina sieht das so: „Eine sollte den Anfang machen, wobei ich mir nicht sicher bin, was ich ihr getan hab. Sie hat mich schon arg beleidigt und ich weiß es halt nicht. Ich bin nicht so nachtragend, ich würde den ersten Schritt auf jeden Fall versuchen, aber ich weiß nicht, ob das Nina recht ist. Ich glaube eher nicht.“
Zumindest täte eine Aussprache bestimmt beiden Frauen gut, sonst ist der nächste Zusammenbruch vorprogrammiert.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.