Miley Cyrus nimmt sich selbst auf die Schippe
Miley Cyrus (18) hat sich gestern in der US-Show Saturday Night Live selbst auf die Schippe und ihren Kritikern damit den Wind aus den Segeln genommen. Die Schauspielerin sang nämlich einen Song mit dem Titel: „Sorry, ich bin nicht perfekt“ und nahm darin Bezug auf ihre letzten Eskapaden, die in den Medien für ordentlichen Wirbel sorgten.
„Es gibt ein Foto von mir, auf dem ich geküsst werde und Fotografin Annie Leibovitz hat versucht mich nackt abzulichten. Allen, die denken, dass das sehr geschmacklos ist, sage ich: Es tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin“, sang Miley. In der nächsten Strophe verglich sie sich dann mit Lindsay Lohan (24), Christina Aguilera (30), Tiger Woods (35) und Chris Brown (21) und fand, dass sie dabei deutlich besser weggekommen ist.
„Ich habe nie eine Halskette gestohlen oder bin unter Alkoholeinfluss Auto gefahren. Ich habe meine Frau nie betrogen, wie dieser Golf-Typ. Alles, was ihr von mir zu sehen bekamt, war nur ein bisschen Brust von der Seite“, trällerte Miley weiter. Und auch ihren Bong-Skandal ließ sie nicht aus, wies aber darauf hin, dass ein Sex-Tape oder ein Foto von seinem Geschlechtsteil zu posten, deutlich schlimmer ist.
Was für eine witzige Aktion von Miley, die damit beweist, dass sie über sich selbst und ihre Verfehlungen lachen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich kein Beispiel an den Personen aus ihrem Song nimmt!